Abnehmen mit Buttermilch

Wer abnehmen möchte und auch noch Buttermilch liebt, kann diesen Tipp ausprobieren.

Seit Oktober 2017 trinke ich abends 500 ml Buttermilch oder Kefir. Das ist mein "Abendessen". So habe ich 7 kg abgenommen und mein BMI liegt jetzt bei 25.

Sonst habe ich mich gesund ernährt wie vorher auch. Bei Abendeinladungen habe ich wenig gegessen. Oder die Buttermilch mitgenommen, wenn es innerhalb der Familie war. Ich habe nie das Gefühl gehabt, auf etwas zu verzichten. Ich liebe Buttermilch...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
98 Gramm Zucker essen wir pro Tag
Nächster Tipp
Nachteile von Zucker und Vorteile von Süßstoffen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Im Supermarkt Gewicht abgepackter Ware überprüfen
Im Supermarkt Gewicht abgepackter Ware überprüfen
39 33
Beim Wandern: Gewicht einsparen im Rucksack
14 11
Gewicht nach Wohlfühlfaktor und Spiegelbild
Gewicht nach Wohlfühlfaktor und Spiegelbild
47 27
Buttermilch mit Apfelsaft
25 16
55 Kommentare

Tipp online aufrufen