Abnehmen mit Buttermilch

Abnehmen mit Buttermilch

Seit Oktober 2017 trinke ich abends 500 ml Buttermilch oder Kefir. Das ist mein "Abendessen". So habe ich 7 kg abgenommen und mein BMI liegt jetzt bei 25.

Sonst habe ich mich gesund ernährt wie vorher auch. Bei Abendeinladungen habe ich wenig gegessen. Oder die Buttermilch mitgenommen, wenn es innerhalb der Familie war. Ich habe nie das Gefühl gehabt, auf etwas zu verzichten. Ich liebe Buttermilch...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
98 Gramm Zucker essen wir pro Tag
Nächster Tipp
Nachteile von Zucker und Vorteile von Süßstoffen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
55 Kommentare

ist plausibel. Würde ich ab nächste Woche dann auch mal versuchen
Glückwunsch zum neuen BMI, hervorragend! Ich könnte ja schon nicht jeden Abend das Gleiche essen, schon gar nicht „nur“ trinken und dann auch noch die kalte Buttermilch... brrr. Aber das macht ja nichts, ein toller Tipp für die, die es können. 👍
Ich mag Buttermilch. Von dem halben Liter würde ich aber nicht satt.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!