Abnehmen mit Buttermilch

Wer abnehmen möchte und auch noch Buttermilch liebt, kann diesen Tipp ausprobieren.

Seit Oktober 2017 trinke ich abends 500 ml Buttermilch oder Kefir. Das ist mein "Abendessen". So habe ich 7 kg abgenommen und mein BMI liegt jetzt bei 25.

Sonst habe ich mich gesund ernährt wie vorher auch. Bei Abendeinladungen habe ich wenig gegessen. Oder die Buttermilch mitgenommen, wenn es innerhalb der Familie war. Ich habe nie das Gefühl gehabt, auf etwas zu verzichten. Ich liebe Buttermilch...

Voriger Tipp
98 Gramm Zucker essen wir pro Tag
Nächster Tipp
Nachteile von Zucker und Vorteile von Süßstoffen
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 152.000 Leser:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!
Jetzt bewerten
4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
55 Kommentare

Tipp online aufrufen
Kostenloser Newsletter