Adventskranz schnell mit Sternchen und Perlen schmücken

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn man den Adventskranz selbst mit Sternen, Perlen etc. schmückt, ist das eine ziemlich kniffelige Arbeit. Es geht ganz leicht, wenn man dazu eine fertige Baumkette nimmt, die alle möglichen Glitzerelemente hat, an einem Nylonfaden. Diese Kette legt man zweimal um den Kranz, rückt die Schmuckelemente noch ein wenig zurecht und fertig ist die Deko. Nichts verrutscht mehr und man muss nicht jedes Sternchen und Kügelchen befestigen.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1 engelmetatron
25.11.10, 01:06
ja , so mache ich es auch schon seit Jahren.
Das erspart viel Fummelei u. ich finde, dass es gut aussieht.
Zumal man immer wieder umändern kann. :)

Daumen hoch!
#2 lupinchen16
25.11.10, 07:40
guter tipp, hab mich bisher echt oft *geärgert* beim schmücken, wird sofort ausprobiert :-)
#3 hungerhaken
24.11.11, 08:17
Wird auch ganz edel, wenn man eine oder zwei Perlenketten drüberhängt. Die restliche Deko sollte dann aber dazu passen. Wenn die Ketten weiß sind, dann nicht zu großen weißen Porzellanengel und -Sterne nehmen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen