30 % Rabatt auf alle Online-Kochkurse von 7hauben

30 % Rabatt auf alle Online-Kochkurse von 7hauben

Haya Molcho (NENI), Lutz Gei├čler und viele andere verraten ihre Tricks
Akute Symptome der Gürtelrose lindern

Akute Symptome der Gürtelrose lindern

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Habe durch einen Zufall etwas gefunden, was einen akuten Gürtelrosenschub lindert, bzw. bessert. Ich hatte eine ziemlich ausgeprägte, juckende und schmerzhafte Gürtelrose im Hüftbereich. Und bin fast abgedreht, weil das ja echt nervt.

Habe dann, einfach um was zu tun, Propolistinktur, die ich noch hatte, draufgetupft. Und siehe da ... zu meinem Erstaunen wurde der Schmerz und Juckreiz innerhalb von 15 Minuten besser und die Haut regenerierte sich sogar nach ein bis zwei Tagen und regelmäßigem Drauftupfen. Wenn jetzt etwas kommt, tupfe ich sofort und es ist nichts mehr zu sehen!

Eine Bekannte, die unter massivster Gürtelrose leidet, ist seit der Anwendung das erste Mal seit Jahren fast beschwerdefrei.

Vielleicht hilft es noch anderen :-)

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

12 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Kostenloser Newsletter