Alles blitzt und funkelt mit Klarspüler

Jetzt bewerten:

Klarspüler für den Geschirrspüler verhindert und beseitigt jede Kalkablagerung. Alles funkelt wie neu.

Die Toilette, das Bad, die Fliesen, der Herd, die Spüle, der Spiegel. Einfach etwas Klarspüler auf die Fläche geben, nachwischen - fertig.

Fensterputzen: Eimer Wasser, etwas Klarspüler hinein und schon funkelt es streifenfrei!

Auch Laminat kann man damit wischen. Einfach ins Wischwasser geben.

WC Reiniger wird gar nicht mehr gebraucht. Verwendet es wie diesen und Eure Toilette sieht aus wie neu.

Von
Eingestellt am

22 Kommentare

#1 Carrie
26.1.05, 00:15
Muss ich ausprobieren.......melde mich dann wieder.
1
#2 Ariadne
30.1.05, 13:40
Habs grad ausprobiert im Bad für Waschbecken und Duscharmaturen: funktioniert echt!!
#3 mautzel
14.3.05, 23:42
funktioniert einwandfrei, super vorschlag......prima auch für edelstahlabzugshauben
#4 Ökoputzi
23.4.05, 23:44
Ist Klarspüler nicht zu aggressiv und greift die Matrerialien an?
#5 H.Z.
12.9.05, 16:05
Das klappt wirklich wunderbar!
#6 Janice
9.2.06, 07:05
Echt super Tipp-nur Vorsicht-empfindliche Oberflächen besser nicht damit putzen .
#7
21.12.06, 14:36
Küchenherd säubern
#8 Petermeister
31.1.07, 22:37
Stimmt, habe ich probiert.Super
#9 putzine
7.2.07, 17:31
das muß ich wissen, also tu ichs.
#10
13.7.07, 21:49
Fenster putzen geht wirklich supi
#11 engelchen07
6.10.07, 22:16
Kein neuer Tipp - aber funzt wunderbar - ich mach das schon lange so... und bin hell begeistert!
#12 Bombi
7.10.07, 00:17
Wieviel nehm ich da auf nen Eimer? Billig is das Zeug ja nich gerade!
#13
5.7.09, 09:24
Hallo Netti,
dein Tipp funktioniert super.Man braucht wesentlich weniger Putzmittel.
LG Tina60
#14
9.12.09, 06:22
WERDE ICH MAL VERsuchen danke für dem tip
#15
5.3.10, 13:05
kannte ich noch nicht, danke für den super tipp
#16 Lucellino
6.3.10, 14:27
ein SUUUUUPer TIP
1
#17
8.6.11, 20:35
@Bombi: Also, 1 Liter Sprühflasche, ca 2cm Klarspüler, mit Wasser auffüllen, schon hat man ein billiges und echt gutes Allzweckreinigungsmittel für das ganze Haus...
#18
10.11.11, 20:42
Hey Leute, erstmal ein riesen Kompliment für diesen absolut super starken Tipp.
Meine Kollegin und ich haben ihn heute in der Arbeit getestet und sind sowas von begeistert. 100 Punkte hat er mindestens verdient....

Wir sind gerade dabei eine ehem. Baustelle Übergabe fertig zu machen. Unser Problem: Unfähige Fliesenleger die Hochwertige Glanz-fliesen mit Silikon versifft haben. Sämtliche bekannte Helferlein auf diesem Gebiet haben kläglich versagt, also blieb uns nichts anderes übrig als die Pampe mit Reinigungsbenzin zu entfernen. Bei 24 Zimmern (soll ein Hotel werden) mit noch nicht funktionierenden Lüftungen keine leichte Sache. Kopfschmerzen und Übelkeit machten uns tierisch zu schaffen.
Doch heute kam die Erlösung..... :) Klarspülerlösung auf die Fliesen gesprüht, kurz einwirken lassen, mit Schwamm kurz drüber geschrubbt und mit klarem Wasser nachgespült.... Wow!!! Was für eine Erleichterung :) :) :)
Und der Hammer Glanz!!!! Werden in Zukunft alles mit Klarspüler putzen.

Danke für den Tipp :) :) :)
1
#19
7.1.12, 16:44
Klarspüler ist echt super. Kauft den billigste in dem Supermarkt eures Vertrauens. Bei hartnäckigen Flecken pur verwenden. Ansonsten verdünnt, je nach bedarf. die 2 cm in einer Literflasche mit Wasseraufgefüllt sind auch ausreichend. Ich putze meine neuen Armaturen und das Waschbecken sowie alles in der Küche was mit Kalk in berührung kommt lieber damit als mit anderen agressiven Reinigern wie z. B. Antik.... und seine billigeren Verwandten. Hier haben sich leider im Bad an der Badewanne einige Fliesenfugen blau verfärbt und ich bekomme das nicht mehr weg. Seit dem ist Klarspüler meine Geheimwaffe.
Wenn jemand einen Trick kennt, wie ich die verfärbten Fliesenfugen wieder halbewes weiß bekomme, wäre ich echt dankbar. Mit Fugenfarbe möche ich da nicht hantieren. Da hätte ich bei dem rießigen Bad ein paar tage zu tun. Denn die gleiche Farbe wie der Rest der Fugen wirds wohl kaum geben. Da Bad hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
#20
30.12.12, 11:02
Stimmt, habe ich probiert. Super
#21
20.2.13, 09:29
@ranja11: Das Blau müsste eigentlich mit Klorix zu bleichen sein. Aber gut nachspülen!

Oder probier mal eine Paste aus Backpulver. Damit habe ich mal Blau von Holz weg gekriegt. Allerdings erst nach mehreren Wiederholungen.

Meine Dusche sprühe ich oft vor dem Duschen mit der Klarpülerlösung ein. Das Wasser läuft dann besser (weil entspannt) ab.....wie von Gläsern in der Spülmaschine.
#22
13.9.13, 15:30
Vielen lieben Dank für die super Tipps..............
Ich werden gleich mal alles ausprobieren

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen