Allzwecksgummi im Schrank an einem Haken immer griffbereit.

Allzweckgummis griffbereit

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wie oft sucht man ein Gummi, um etwas zu verschließen. Ich habe im Küchenschrank Haken (wie für Handtücher) angeklebt und da hängen die Gummis. Auf dem einen Haken die größeren, auf dem anderen die kleineren. Nun muss ich nicht mehr suchen!

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


1
#1
21.9.10, 09:18
Das ist ja nichts Neues,
bei mir hängen diese schon immer griffbereit, zwar nicht im Küchenschrank, sondern am Haken in der Küche an der Wand.
#2
21.9.10, 13:39
Für mich ist das ein super Tipp.

Danke !!!
1
#3 compensare
21.9.10, 15:03
Guter Tipp, jedenfalls bestimmt für Leute, die öfter Gummiringe brauchen!
Nachdem ich das Gummi-Chaos in meiner Besteckschublade satt hatte, hab ich
mir für meine große Magnetpinwand in der Küche so runde magnetische Edelstahldosen mit durchsichtigem Schraubdeckel vom schwedischen Möbelhaus geholt, da kann man Gewürze oder anderen (Küchen-)Kleinkram reintun, bei mir ist eine davon für Gummiringe - ok, ist jetzt nicht ganz so griffbereit, ich brauch die aber auch eher selten, dafür siehts bisserl dekorativer aus ;-)
#4
21.9.10, 18:41
xanna8 freut sich, liebe Carry. Denn ich finde es praktisch und nutze öfter Gummiringe.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen