Alte Gastherme verschönern

Alte Gastherme verschönern
2

Leider habe ich in der Küche so eine alte Gastherme hängen, die stört mich doch schon sehr, und überlegte mir, wie ich sie etwas verschönern kann.

Da ich ja im Moment Vintage und Retro Stil toll finde, habe ich mir einige schöne Bilder ausgedruckt und sie mit Powerstripes befestigt, so kann ich sie jeder Zeit wieder abziehen und da die Therme von außen nicht heiß wird, brennen die Powerstripes auch nicht fest.

Finde sie zwar immer noch störend, aber hab sie wenigstens etwas aufgehübscht. Wollte sie erst mit Folie überziehen, aber da hab ich mich dann doch nicht dran getraut. Vielleicht lackiere ich sie auch mal, mal überlegen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Vier-Jahreszeiten-Deko
Nächster Tipp
Wandbordüren individuell, einfach und kostengünstig
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!