Gastherme
2

Alte Gastherme verschönern

Jetzt bewerten:
2,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Leider habe ich in der Küche so eine alte Gastherme hängen, die stört mich doch schon sehr, und überlegte mir, wie ich sie etwas verschönern kann.

Da ich ja im Moment Vintage und Retro Stil toll finde, habe ich mir einige schöne Bilder ausgedruckt und sie mit Powerstripes befestigt, so kann ich sie jeder Zeit wieder abziehen und da die Therme von außen nicht heiß wird, brennen die Powerstripes auch nicht fest.

Finde sie zwar immer noch störend, aber hab sie wenigstens etwas aufgehübscht. Wollte sie erst mit Folie überziehen, aber da hab ich mich dann doch nicht dran getraut. Vielleicht lackiere ich sie auch mal, mal überlegen.

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


#1 Dackel
23.1.14, 09:24
Die Dinger sehen echt nicht schön aus, kenne ich von meinen Freunden.
Sie haben einen passenden Küchenschrank davor gestellt, die Rückseite weg gelassen und unten seitlich Lüftungslöcher reingebohrt.

Aber deine Idee finde ich auch prima.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen