Für diese, die sich nur schwer von alten Pullovern trennen können, gibt es eine Lösung: Süße Kissen daraus herstellen, welche dazu auch einen emotionalen Wert haben, da sie Erinnerungen wecken.

Alte Pullover als Kissen umfunktionieren

Voriger TippNächster Tipp

Ich trenne mich nur schwer von alten Pullovern, die ich mit lieben Erinnerungen verbinde. Doch wenn ich die Pullover nur im aufbewahre, haben sie für mich auch keinen sinnvollen Zweck.

Seit ich eine Nähmaschine besitze, schneide ich mir die alten Pullover entweder in eine runde oder quadratische Form, befülle sie und nähe sie mit der Nähmaschine zu. Auf diese Weise haben meine Kissen einen emotionalen Wert, da sie mich an liebe Erinnerungen erinnern. Besonders süß finde ich die Kissen, die ich aus alten Babykleidern genäht habe.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

7 Kommentare

Emojis einfĂźgen

Ähnliche Tipps

Kissen für Hund und Katze ohne Nähen

Kissen für Hund und Katze ohne Nähen

27 21
Kissen mit Mikrokugeln gegen Nackenschmerzen

Kissen mit Mikrokugeln gegen Nackenschmerzen

7 27
Eingelaufenen Pullover retten

Eingelaufenen Pullover retten

15 41
Praktische Hilfe beim Zusammenlegen von Kleidungsstücken

Praktische Hilfe beim Zusammenlegen von Kleidungsstücken

14 43
Dinkelkissen - Anwendung und Herstellung

Dinkelkissen - Anwendung und Herstellung

17 14

Einstreu-Kissen für Transportboxen und Krankenkäfige

11 8
Community-Maske selbst nähen

Community-Maske selbst nähen

32 61
Freihändig lesen: Mini-Sitzsack als Lesekissen

Freihändig lesen: Mini-Sitzsack als Lesekissen

22 13

Kostenloser Newsletter