Alter Duschschwamm zum schnellen Putzen der Dusche

Wenn du mal keine Zeit hast die Dusche zu putzen, dann reicht eine Schnellreinigung mit einem ausrangierten Duschschwamm.

Wenn ich eine lange Woche hatte, bin ich nicht unbedingt auf das Putzen der Dusche scharf. Aber in der Dusche hängt extra ein ausgedienter alter Duschschwamm. Den nehme ich kurz vorm Duschen und schrubbe meine Dusche mit Scheuermittel ab. Dann abspülen und gleich danach entspannt noch mich duschen und dann Feierabend. Jeah. Kommentare, immer her damit.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Einfaches Reinigen der Toilettenbürste
Nächster Tipp
Alte gelbe Badewanne ist wieder weiß
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Tipp online aufrufen