Alufelgen mit Essig und Zahnbürste reinigen

Perfekt saubere Alufelgen: Den Bremsstaub auf Alufelgen mit Essig und Zahnbürste erfolgreich entfernen.

Die Alufelgen mit Essig und Zahnbürste reinigen! Den Tipp bekam ich vor kurzem von meinem Kollegen, da ich mich über den eingebrannten Bremsstaub geärgert habe. Da der Bremsstaub wirklich fett eingebrannt war, musste ich zwar etwas länger bürsten, aber das Ergebnis war eine perfekt saubere Alufelge.

Voriger Tipp
Zeit sinnvoll nutzen im Stau
Nächster Tipp
Autopolster mit Hausmitteln reinigen
Tipp erstellt am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 152.000 Leser:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Passende Tipps

Augenbrauen formen mit alter Zahnbürste
Augenbrauen formen mit alter Zahnbürste
4 7
Alufelgen mit Babyfeuchttüchern reinigen
Alufelgen mit Babyfeuchttüchern reinigen
13 5
Alufelgen mit Edelstahlreiniger putzen
Alufelgen mit Edelstahlreiniger putzen
5 0

9 Kommentare

Tipp online aufrufen

Kostenloser Newsletter