Alufelgen mit Essig und Zahnbürste reinigen

Alufelgen mit Essig und Zahnbürste reinigen

Die Alufelgen mit Essig und Zahnbürste reinigen! Den Tipp bekam ich vor kurzem von meinem Kollegen, da ich mich über den eingebrannten Bremsstaub geärgert habe. Da der Bremsstaub wirklich fett eingebrannt war, musste ich zwar etwas länger bürsten, aber das Ergebnis war eine perfekt saubere Alufelge.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zeit sinnvoll nutzen im Stau
Nächster Tipp
Autopolster mit Hausmitteln reinigen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!