Ananaspudding

  • 1 Dose Ananas
  • 1 Päckchen Vanille-Puddigpulver
  • 1 Becher Sahne
  • Zucker

Die Ananas abtropfen lassen und in mundgerechte Stücke scheiden. Den Saft auffangen und einen halben Liter abmessen (wenn es zu wenig sein sollte, kann man den Rest mit Wasser oder Apfelsaft aufüllen). Mit dem Saft und dem Puddingpulver nach Packungsanleitung den Puddig kochen. Dann die Ananasstückchen hinzufügen. Die Sahne ohne Zucker steif schlagen und unter den abgekühlten Pudding geben.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Vanillepudding mit frischen Erdbeeren
Nächstes Rezept
Flammeri (Pudding) ohne Haut
Rezept erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Kenne das Rezept...schmeckt lecker.........
Dein Rezept hört sich sehr lecker an. Ich
werde es am Wochenende gleich ausprobieren!
Ich kenne das Rezept seit langem, allerdings gebe ich noch den Saft einer Zitrone dazu, dann schmeckt das Dessert noch viel fruchtiger und frischer.
Super lecker und ist das Lieblingsdessert meiner Gäste.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!