Angelutschten Lolli aufbewahren

Angelutschten Lolli aufbewahren
3

Dieser Tipp richtet sich mehr an Muttis oder Omis von Kleinkindern. Ich habe zwar keine Kinder, aber als ich diesen Tipp auf Pinterest entdeckt habe, dachte ich den musst du auf FM teilen. Und zwar erfahrt ihr hier, wie man einen angelutschten Lolli prima aufbewahren kann.

Material

  • 1 Lolli
  • 1 Überraschungsei
  • 1 spitzes Messer oder Ähnliches

Anleitung

  1. Man entfernt die Alufolie vom Ü-Ei.
  2. Die Schokolade verschwindet auf schnellstem Wege in den Mund.
  3. Man öffnet das gelbe Plastikei und entfernt den Inhalt.
  4. Man bohrt mit dem Messer in die eine Hälfte des Plastikeies ein Loch.
  5. In dieses Loch steckt man dann den angelutschten Lolli. 
  6. Dann macht man das Plastikei einfach wieder zu.

Und schon habt ihr den angelutschten Lolli sicher und gut aufbewahrt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wichtige Dinge nicht vergessen - Schuhe helfen
Nächster Tipp
Spültuch aufbewahren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Nicht böse sein....aber das ist nichts für mich.Wenn überhaupt Lutscher dann einen Kleinen.Und ihn aufbewahren?????Klebt......nix für ungut....😇
Ganz nett, aber kann ich den Lutscher dann nicht direkt in eine kleine Dose stecken, ohne dass ich erst das Ei kaufen und aufessen muss, mit dem Inhalt vermutlich nichts anfangen kann und dann ein Loch bohren muss? Ich hab viele kleine Dosen z.B. von Nahrungsmittelergänzungsprodukten und auch größere Röhrchen.
Na gut, die hat jetzt nicht jeder zur Hand bzw. sammelt sie nicht vorausschauend 😂 - ist jetzt aber trotzdem nicht so der Pinterest Brüller, aber muss ja auch nicht jedem gefallen.
Ich würde ganz einfach eine saubere Plastiktüte, wie man sie ja unterwegs oft für Brot oder Brötchen bei sich hat, um den Lolli hüllen.
Das mit dem Ü-Ei wäre mir zuviel Getüdel..

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!