Die Zubereitung ist schnell gemacht und lässt sich super im Kühlschrank bis zur Fertigstellung aufheben.

Angmachter Camenbert auf Brot - im Ofen gebacken

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Wir essen gerne mal einen angemachten Camenbert und wenn er dann noch gebacken ist, besonders. Die Zubereitung ist schnell gemacht und lässt sich super im bis zur Fertigstellung aufheben. Ihr braucht nur folgende Zutaten:

125 g Camenbert
1 Stück Butter nach Geschmack
1 Prise Salz
Süßes Paprikapulver
1 kleine Zwiebel
frisches Brot

Jetzt geht`s los:
Den Camenbert in Stücke reißen,mit Butter und die klein geschnittene Zwiebel mit einer Gabel vermischen und mit Salz und Paprika abschmecken. Läßt sich auch super in einer Küchnmaschine verarbeiten da wird der Käse schön fein.

Dann das ganze auf ein paar Scheiben Brot bestreichen und bei 150Grad ca 10 Minuten in den Ofen geben. Vielleicht vor dem Servieren noch ein paar Zwiebelchen oder etwas Schnittlauch dazu geben. Nach Wunsch noch einen Schoppen dazu genießen. Guten Appetit

Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

22 Kommentare

Emojis einf├╝gen