Apfelstuten

Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten

Zubereitung

  1. Eier, Zucker, V-Zucker und Quark verrühren.
  2. Milch, Mehl und Backpulver zufügen.
  3. 1 Teller geschälte, klein geschnittene Äpfel zum Schluss unterheben.
  4. Mit dem EL kleine Häufchen auf das Blech geben, mit reichlich Abstand.
  5. Backen: 200 Grad, ca 20 Minuten Guten Appetit! 

Leider kann ich kein Foto zur Verfügung stellen, dann stürzt die App ab und der ganze Text ist weg!

Lasst es Euch schmecken!

Bei Kindern auch sehr beliebt, da man sie auf die Hand und mit raus nehmen kann.

Von
Eingestellt am
Themen: Stuten

5 Kommentare


1
#1
12.11.13, 19:25
Das hört sich lecker an... verdient 5 Sterne
2
#2
12.11.13, 20:22
Danke für das schöne Rezept, das wird zum Wochenende nachgebacken. :-)
3
#3
13.11.13, 14:53
Ich dachte immer das es Rezepte die es schon bei FM gibt, nicht veröffentlicht werden. Dies ist in genau identisches Rezept von 2009 wurde von darklady eingestellt.
1
#4
13.11.13, 15:00
@Spirelli11: Ich habe mal gesucht. Hier ist es: https://www.frag-mutti.de/apfelstuten-a16895/
2
#5
13.11.13, 18:14
Da ich seltener Tipps bei FM von 2009 lese, freu ich mich über das tolle Rezept, vielen Dank und euch allen einen schönen Abend!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen