Auf die Bürste kommt es an

Jetzt bewerten:

Beim Toilettenbürstenkauf (man sollte ja mal hin und wieder sich eine neue gönnen ;) ) , achte ich drauf, dass ich eine mit Randbürstchen nehm. Damit kommt man sehr gut in den oberen Toilettenrand. Denn auch da setzt sich gern mal Dreck ab.

Zwischendurch reinige ich die Bürste, indem ich sie beim einwirken von Toilettenreiniger einfach über Nacht im Rohr stecken lass.

Von
Eingestellt am

11 Kommentare

#1 Klobürsten-mit-Randbürtschen-Liebhaber
28.6.06, 15:03
Bist echt ne Schlaue - das muß man dir lassen - da wär ich nieeeeeeeeeeeeeemals draufgekommen.
1
#2
28.6.06, 15:21
und noch ein tipp! nehmt nicht die mit integriertem deckel. die sehen zwar schön aus, sind aber total unpraktisch, wenn man sie mal benutzen möchte!
-1
#3 Dr. Best
29.6.06, 13:34
Och, ich nehm immer meine elektrische Zahnbürste - macht besser sauber und man kommt auch in die Ecken.

Außerdem kaufe ich doch keine Bürste, wenn ich schon eine habe!
#4 Sarah K.
31.8.06, 17:34
Super Tipp mache ich jetzt auch immer. Kann ich nur empfehlen
#5 tugce
5.9.06, 10:41
subba gut primaaa grandios
#6
7.12.06, 14:28
hallo an alle,

ich hätte da mal eine frage.
kann man ganze, ungesalzene pistazien auch eingefrieren?

gruß
petra
1
#7
7.12.06, 14:54
@petra
in der Toilette oder mit Bürste?
1
#8
19.6.10, 15:30
unter den rand kommt man nie mit ner bürste richtig ran. mit der zeit bildet sich ne gelartige masse unter dem rand. wenn die toilette sauber ist und es trotzdem aus dem klo stinkt, dann ist das zeug unter dem rand schon ziemlich dick.

da ich die wanne direkt neben dem klo zu stehen habe nehme ich den duschkopf ab, drehe das wasser ganz heiß auf und halte den strahl unter den rand.

da kommt dann der ganze miff in klumpen runter. probiert es mal!!!
#9
29.8.10, 17:34
Pyronella: da möchte ich widersprechen, mit der Bürste die das Randbürstchen hat kommt man sehr gut überall hin , nur tun muss man es!!
Und Toilettenreiniger auch dazu benutzen.
"Gelartige Masse und Klumpen " etc ,wie krass ist das denn???????????????
1
#10
19.9.11, 23:45
@spirelli11: das stimmt nicht, manche kloschüsseln haben einen so tiefen rand, da kommt man mit diesem randbürstchen eben doch nicht hin.
#11
23.2.12, 17:48
Bah, ist das hier fies hier Ich lach mich weg, wenn ich mir vorstelle, wie fies das zurückspritzt, wenn man mit dem geballten Duschstrahl da unter den Rand drauf hält und dann fetzen die Batzen ab...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen