Auf die Bürste kommt es an

Auf die Bürste kommt es an

Beim Toilettenbürstenkauf (man sollte ja mal hin und wieder sich eine neue gönnen ;) ) , achte ich drauf, dass ich eine mit Randbürstchen nehm. Damit kommt man sehr gut in den oberen Toilettenrand. Denn auch da setzt sich gern mal Dreck ab.

Zwischendurch reinige ich die Bürste, indem ich sie beim einwirken von Toilettenreiniger einfach über Nacht im Rohr stecken lass.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Putzaufwand im WC um 50% reduzieren
Nächster Tipp
Wasser läuft nicht mehr in den Toilettenspülkasten nach
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Bist echt ne Schlaue - das muß man dir lassen - da wär ich nieeeeeeeeeeeeeemals draufgekommen.
und noch ein tipp! nehmt nicht die mit integriertem deckel. die sehen zwar schön aus, sind aber total unpraktisch, wenn man sie mal benutzen möchte!
Och, ich nehm immer meine elektrische Zahnbürste - macht besser sauber und man kommt auch in die Ecken.

Außerdem kaufe ich doch keine Bürste, wenn ich schon eine habe!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!