Babyöl gegen fettglänzende Haut

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Habe bei euch den Tipp "Distelöl gegen fettige Haut" gefunden.

Da ich das natürlich gleich ausprobieren wollte, aber keine Zeit mehr hatte, noch Distelöl zu kaufen, habe ich Babyöl genommen. Funktioniert! Und riecht besser. Ich wasche jetzt morgens und abends mein Gesicht mit einer milden Seife und trage danach das Babyöl auf Gesicht (auch um die Augen herum), Hals und Dekolleté auf. Natürlich so sparsam, dass ich nicht glänze. Falls es mal zu viel wird, einfach ein Papiertuch kurz andrücken und das überschüssige Öl wird weggesaugt. Jetzt muss ich nicht mehr jede Stunde rennen, um mir mein glänzendes Gesicht entfetten.

Danke für den Supi-Tipp.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippN├Ąchster Tipp

8 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Kostenloser Newsletter