Babyöl gegen fettglänzende Haut

Habe bei euch den Tipp "Distelöl gegen fettige Haut" gefunden.

Da ich das natürlich gleich ausprobieren wollte, aber keine Zeit mehr hatte, noch Distelöl zu kaufen, habe ich Babyöl genommen. Funktioniert! Und riecht besser. Ich wasche jetzt morgens und abends mein Gesicht mit einer milden Seife und trage danach das Babyöl auf Gesicht (auch um die Augen herum), Hals und Dekolleté auf. Natürlich so sparsam, dass ich nicht glänze. Falls es mal zu viel wird, einfach ein Papiertuch kurz andrücken und das überschüssige Öl wird weggesaugt. Jetzt muss ich nicht mehr jede Stunde rennen, um mir mein glänzendes Gesicht entfetten.

Danke für den Supi-Tipp.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Olivenöl gegen Schuppenflechte
Nächster Tipp
Jungbleibende, straffe zarte Haut durch Schüsslersalze
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!