Babypuder statt teurem Rasierschaum

Babypuder statt teurem Rasierschaum

Ich weiß zwar nicht, ob das bei Männern auch funktioniert, aber ich denk mal, jeder wird das schon für sich selbst herausfinden:

Etwas Duschgel, Seife oder was auch immer ihr für eure Bade- und Duschfreuden verwendet, in die Hand, Babypuder dazu (kann schon ein weißes Häufchen sein) vermischen und ab auf die zu rasierende Stelle.

Verhindert nicht nur, dass man keine roten Stellen (Pickelchen ... ) nach dem Rasieren hat, sondern macht die Haut auch superweich! (Wie ein Babypopo halt).

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hornhaut, Hühneraugen - und tschüss!
Nächster Tipp
Anti-Transpirant selbstgemacht
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Ein prima Tipp! Ich muss Katrin nur insoweit widersprechen, dass die Anwendung das Auftreten geröteter Hautpartien nämlich doch verhindern kann... ;-)
Kann sowieso den terror mit dem Rasierschaum nicht verstehen. Gutes Duschgel o.ä. ein wenig schäumendt in der Hand verrieben und dann auf`s gesicht tut es bei mir schon mehr als 40 Jahre
@noris, sie hat doch geschrieben das die anwendung kleine rote stellen verhindert.
ich find den tipp auch richig prima. rasiere sonst immer mit duschgel aber mit puder war mir neu und hab es gleich ausprobiert.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!