Backfolie anstatt Backpapier

Kein Backpapier mehr verwenden: Ich habe eine Dauerbackfolie, weißer Kunststoff, hält das Backblech dauerhaft sauber, lässt sich feucht abwischen und ist über 1.000 mal wiederverwendbar.

Seit Jahren benutze ich kein Backpapier mehr. Ich habe eine Dauerbackfolie, weißer Kunststoff, hält das Backblech dauerhaft sauber, lässt sich feucht abwischen und über 1.000 mal wiederverwendbar. Hitzebeständig bis 260°C, 40x33cm.

Dann noch eine Silikon Backfolie, blau, spülmaschinenfest, Hitzebeständig bis 260°C, 38x28cm.

Beide Folien möchte ich nicht mehr missen. Zu bestellen z.B. bei www.moderne-hausfrau.de oder www.belhome.de. Einfach Backfolie eingeben, dann erscheinen alle beide.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kaputten Geschirrspüler "zweckentfremden"
Nächster Tipp
Untersetzer aus alten Deckeln
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Tipp online aufrufen