Badfugen reinigen

Badfugen ohne Kraftanstrengung mit elektrischer Zahnbürste reinigen

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Für die Fugen in meiner Dusche benutze ich zur Reinigung meine elektrische Zahnbürste mit einer ausrangierten Bürste. Auf die Bürste ein wenig Scheuermilch geben und ruckzuck sind die Fugen sauber.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
24.6.09, 11:48
Stimmt, gerade habe ich mir wieder mal einen lahmen Arm mit einer normalen Zahnbürste geholt...............schön blöd, wenn eine elektrische auch im Haus ist!
#2 luisa
11.8.10, 11:48
is ja geil .... jetzt kann ich ja meine ob´s wieder normal benutzen und meine Q-Tips für die Ohren
#3
8.4.17, 11:20
@luisa: hää warum nimmst du nicht einfach eine alte Zahnbürste? Voll die Ressourcenverschwendung!
#4
8.4.17, 11:21
Aber das mit der e-ZB hört sich traumhaft an.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen