Bananenschale schwarz, kein Problem

Bananenschale schwarz, kein Problem
4

Es ist mir heute passiert, von einem Tag auf den anderen wird die Schale der Banane schwarz. Abgepellt sah sie noch ganz gut aus ,bis auf wenige kleine Stellen aber so kann man sie doch nicht servieren!

Da habe ich sie einfach verziert und das hat auch noch richtig gut geschmeckt.

Ich hatte noch eine Tüte Schokoglasur im Schrank, ein bisschen Vorrat muss ja sein.

Eine kleine Ecke der Packung abgeschnitten, und ein Gitter auf die Banane geträufelt. Die Enden einmal eingetaucht und schon sah sie tischfein aus.

Wenn also die Banane vorher kühl liegt, wird die Schokolade ruck zuck hart.

Lecker..., auch mit frischen Bananen werde ich es nun manchmal so machen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Obstcreme - ein leckeres Obstfrühstück
Nächster Tipp
Erdbeermarmelade verblasst nicht
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
28 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!