Banane 1
4

Bananenschale schwarz, kein Problem

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Es ist mir heute passiert, von einem Tag auf den anderen wird die Schale der Banane schwarz. Abgepellt sah sie noch ganz gut aus ,bis auf wenige kleine Stellen aber so kann man sie doch nicht servieren!

Da habe ich sie einfach verziert und das hat auch noch richtig gut geschmeckt.

Ich hatte noch eine Tüte Schokoglasur im Schrank, ein bisschen Vorrat muss ja sein.

Eine kleine Ecke der Packung abgeschnitten, und ein Gitter auf die Banane geträufelt. Die Enden einmal eingetaucht und schon sah sie tischfein aus.

Wenn also die Banane vorher kühl liegt, wird die Schokolade ruck zuck hart.

Lecker..., auch mit frischen Bananen werde ich es nun manchmal so machen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

28 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti