Barilla-Soße

Jetzt bewerten:

Also ich weiß wie selbstgemachte Nudelsossen schmecken. Es gibt auch günstigere und schlechtere Fertigsoßen. Aber ich muss hier wirklich mal die BARILLA-Patsasoße Arabiata (etwas scharf) lobend erwähnen. Für 1,79 Euro das Glas bei Plus, woanders teurer. Diese Soße wurde auch bei der Stiftung Warentest mit "sehr gut" bewertet. Schmeckt frisch, enthält nix was nicht rein gehört, und schmeckt meiner Falilie einfach gut.

Geschmäcker sind verschieden - also bitte, seid nett. Ist nur ein Tipp von mir...

Von
Eingestellt am

13 Kommentare

#1 Dagger
2.4.05, 18:20
die schmeckt richtig gut! Lieblingsnudelsoße aus dem glas :-)

und hat in einem fit for Fun-test als beste abgeschnitten!
#2 Icki:-)
2.4.05, 21:10
Findet ihr echt, dass so krasses Product-Placement hier reingehört?
Naja, vielleicht probier ich sie trotzdem mal;-)
#3 christina
3.4.05, 11:19
@icki: Generell nicht. Aber bei manchen Dingen absolut ja! Es handelt sich ja hier schließlich um einen Tipp über ein Produkt, daß wohl jeder im Schrank hat. Schade nur, daß Geschmack, Zutaten (anteilig) etc. nicht näher beschrieben wurden!
1
#4 Tichy
3.4.05, 20:01
ich finde die nudelsauce bolognese im glas von ALDI sehr sehr gut. am besten zusammen mit den billigen aldi-nudeln, die kaum zu uebertreffen sind, zusammen mit einem der besten parmesankaese die ich kenne, ebenfalls von aldi (kuehlregal). evt. noch mit mais kombinieren (der von aldi ist besser als der von lidl).
#5 Tichy
3.4.05, 20:02
ergaenzung: jetzt hab ichs ganz vergessen, die aldi-sauce kostet nur 75 cent, ueber nen euro weniger :)
#6 Mariele
3.4.05, 21:30
hy. arbeite in einem hotel un selbst da liebt man diese soße ( wir natürlich nur privat gegessen) aber is echt lecker. wobei mich die tatsache stört,dass an immer nach knoblauch riecht! aber naja
#7 Icki:-)
8.4.05, 21:12
@ Tichy: Aldi Nord oder Süd?
#8
25.1.06, 13:17
Eure Seite ist richtig cool!!!
#9 Krupp
24.4.06, 20:32
Da hat Sie recht!!!!
#10 Eva-Maria
24.4.06, 21:16
Hallo Mamma, finde auch das die soße lecker schmeckt, vor allem wenn es mal schnell gehen muss und man keine zeit hat eine richtige Tomatensoße zun kochen. Soll vorkommen, wenn man arbeitet ;-)) Hatte schon mal nen Rezept mit dieser Soße hier reingestellt, gab aber fast nur Kritik weil ich ein FERTIGPRODUKT verwendet habe... Falls ihr es doch nochmal ausprobieren möchtet schaut unter "Arrabiata "nach!
Grüßle...
#11 marwien
29.5.06, 05:42
muß dir beipflichten, barilla macht mit abstand die besten und wohl auch einzig genießbaren fertigsugos!
#12 Fredi
29.5.06, 22:28
"Ist nur ein Tipp von mir..."

Nö. Ist eindeutig Werbung! :(((
#13
5.10.06, 15:57
probiert mal Barilla Pesto alla Calabrese *ein Gedicht* besonders lecker zu Spaghetti! Bekommt man aber leider nicht überall! Walmart hat es meistens!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen