Barilla-Soße

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Also ich weiß wie selbstgemachte Nudelsossen schmecken. Es gibt auch günstigere und schlechtere Fertigsoßen. Aber ich muss hier wirklich mal die BARILLA-Patsasoße Arabiata (etwas scharf) lobend erwähnen. Für 1,79 Euro das Glas bei Plus, woanders teurer. Diese Soße wurde auch bei der Stiftung Warentest mit "sehr gut" bewertet. Schmeckt frisch, enthält nix was nicht rein gehört, und schmeckt meiner Falilie einfach gut.

Geschmäcker sind verschieden - also bitte, seid nett. Ist nur ein Tipp von mir...

Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippN├Ąchster Tipp

13 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Spaghetti-Soße a la Sailors Return

12 8
Frischkäse-Soße

Frischkäse-Soße

10 9
Spaghetti mit zwei Soßen: Kürbis- und Tomatensoße

Spaghetti mit zwei Soßen: Kürbis- und Tomatensoße

8 2

Sauerrahm in der Soße ohne "Flocken"

16 2

Schweinenierchen in Rotweinsoße

12 17

Pfiffige Tomaten-Thunfisch Soße für Spaghetti

30 15

Tricolore Nudelsalat

17 6
Wie jede Soße immer gelingt: Mit Mais- oder Kartoffelstärke

Wie jede Soße immer gelingt: Mit Mais- oder Kartoffelstärke

264 20

Kostenloser Newsletter