Weihnachtlicher Korb aus dem Baumarkt wird zum Handarbeitskorb
3

Baumarkt: Weihnachtlicher Korb wird zum Handarbeitskorb

Jetzt bewerten:

Beim Stöbern in einem Baumarkt bin ich in der Weihnachts-Deko-Abteilung fündig geworden: Dort standen mehrere Körbe unterschiedlicher Größe - wofür auch immer die gedacht sind.

Kurz entschlossen kaufte ich einen solchen, denn die textilen Materialien (breite Stoffbänder und viel Filz - beides verschrammt auch nicht das Laminat!), die Farbe (weihnachtliches Rot), sowie Verarbeitung und Größe, waren ideal für einen von mir lang gesuchten Handarbeitskorb - beschämenderweise muss ich gestehen, dass ich mir bislang mir noch nicht die Mühe gemacht habe, einen solchen zu nähen.

Diese Körbe eignen sich auch vielleicht dazu, ein sperriges Geschenk dort hinein zu packen und mitsamt Korb zu überreichen, oder auch, um ihm am Heiligen Abend mit vielen kleinen Geschenke, darin befindlich unter den Weihnachtsbaum zu stellen...

Von
Eingestellt am

8 Kommentare

1
#1
20.11.14, 17:35
Der Korb sieht richtig hübsch aus.In welchem Baumarkt hast du ihn denn gekauft und was hast du dafür bezahlt? :-)
1
#2 trom4schu
20.11.14, 17:53
Habe ihn im Bauhaus für unter 10 Euro gekauft - dafür hätte ich ihn kaum fertigen können. Viel Erfolg!
6
#3 xldeluxe
20.11.14, 18:34
Na ja:
Korb gekauft, der farblich zum Sofa passt und für Handarbeitszeug verwendet ist ja jetzt nicht soo der Tipp, denn der Korb war ja für irgendwas gedacht und es ist egal, wofür ich ihn verwende.

Natürlich sieht nett aus, aber - nichts für ungut - wo ist jetzt der Tipp?
5
#4
20.11.14, 19:08
@xldeluxe: Du hattest einen roten Daumen den ich dir erst mal wieder weggeklickt habe. Ich sehe das nämlich genau so. Wo ist der Tipp? Diesen Korb kann man auch für sämtliche andere Dinge nutzen.
6
#5 xldeluxe
20.11.14, 20:51
....dazu ist ja halt ein Korb, den man kauft, um darin alles mögliche unterzubringen......
1
#6
22.11.14, 19:15
Also ich finde den Tip sehr gut. Ich wäre nämlich erst garnicht auf die Idee gekommen in der Weihnachtsabteilung nach solchen Dingen zu schauen. Vielen Dank auch für diesen super Tip.
#7
23.11.14, 23:39
also ich finde es super , uns Muttis mal einen Wink fürs Einkaufen und die Einkaufsverwendung zu posten!!!!

Wer von Euch würde ganz von alleine in den Baumarkt gehen um einen Handarbeitskorb ( oder Weihnachtskorb) zu kaufen?

Von mir grüne Daumen und vielen Dank !
1
#8 xldeluxe
24.11.14, 10:58
@Birgit-Martha:

Ich gehe nicht bewusst in einen Baumarkt, um einen Korb zu kaufen, sondern halte immer und überall die Augen offen und greife zu, wenn ich etwas Schönes und/oder Preiswertes sehe, das gut in meine Wohnung passt...........

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen