Beefsteaks schnell in Form bringen

Jetzt bewerten:

Einfach das Hackfleisch wie gewohnt zubereiten, in Klarsichtfolie zu einer Rolle formen. Kurz in den Gefrierschrank legen, anfrieren lassen und danach einfach in Scheiben schneiden. Ab in die Pfanne. Vorteil: Lästiges Formen fällt weg, alle sind gleich und sehen gut aus.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare

#1 logo
2.4.07, 22:54
1. Was ist "kurz"?
2. Wenn die Rolle relativ stabil sein soll, muss "kurz" ganz schön lange sein. Klopse müssen aber rucki-zucki fertig sein. Also keine Zeitersparnis.
3. Panierst Du die Dinger nicht?
4. Fazit: Lieber Bälle machen und platt drücken. Die Festigkeit kommt mit der Festigkeit der Masse. Wenig Ei, mehr Semmel.
5. Also: typische Männerlogik. Nicht sauer sein. Frag Deine Frau. Weiß sie, was Du hier geschrieben hast?
#2 Sandra D.
3.4.07, 15:56
Entschuldigung, logo, panierst du Frikadellen ?. Habe ich noch nie gehört. So schlecht finde ich den Tipp auch wieder nicht, wie du ihn hier verreißt.
#3
31.7.09, 15:26
Warum einfach, wenns auch umständlich geht. Bis der Tipgeber seine Frikadellen servieren kann, bin ich verhungert.......
#4 Meinja Bloos
2.8.09, 13:10
Ein BEAFSTEAK aus Hackfleisch? Aha. Ist das nicht eher ein Schnitzel? Nee, quatsch, Spaß beiseite: man kann es höchstens "Deutsches Beafsteak" nennen, dann muss es aber 1a schieres Rinderhack sein.
#5
18.12.09, 10:19
...... Also gehts wohl mit Frikadellen nicht?????? *gggggg

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen