Besteckköcher für Camping, FeWo und dergleichen

Besteckköcher für Camping, FeWo und dergleichen

Hier ist ein Tipp für alle, welche Besteck, scharfe Messer und dergleichen praktisch transportieren wollen. Ein nützlicher Tipp für alle Campingfreunde oder Ferienwohnung-Bewohner!

Einfach eine leere Pappröhre einer Küchenrolle verwenden. Etwas plätten, auf einer Seite die Enden umknicken und dann zusammentackern. Die andere Seite mit Klebe- oder Isolierband umwickeln (hält besser). Nach Belieben bekleben oder anderweitig verzieren. Kostet so gut wie nichts, ist aber sehr praktikabel!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schnittmuster aufbewahren
Nächster Tipp
Wiedereinräumen des Tiefkühlschrankes mit Diktiergerät
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
34 Kommentare

In FeWo's ist doch alles für die Küche vorhanden und man braucht kein Besteck mitnehmen und im Wohnmobil bzw. Wohnwagen hat man doch - soweit mir das bekannt ist - u. a. eine Besteckschublade mit den entsprechenden Einteilungen für die einzelnen Besteckteile.

Aber gut, vielleicht macht noch jemand Urlaub mit Rucksack und Zelt und da ist so eine Idee vielleicht nicht falsch, aber ansonsten sehe ich nicht so einen großen Nutzen mit diesen Hülsen.
@Brandy: Dem schließe ich mich an.
Ich denke wie Brandy. 👏
Guter Tipp für Rucksacktouristen. 😄

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!