Bett länger frisch halten

Bett länger frisch halten
2

Jeder Mensch stößt im Laufe des Tages unzählige winzige Hautschuppen ab - auch nachts. Ich sauge jeden Morgen das Bettlaken ab (mit einem Akkusauger geht das ganz rasch).

Hält das Bett länger angenehm kuschelig und frisch! Ihr werdet euch wundern, was sich im Staubsauger sammelt (sind natürlich auch Staub und kleinste Fasern des Bettlakens dabei)! 

 %AMAZON%

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ein Spannbettlaken für zwei Matratzen verwenden
Nächster Tipp
Sperrgummis am Lattenrost fixieren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Soviel Zeit hätte ich gern.
Mag sein das ich durch tägliches absaugen der Matratze Hautschüppchen u.ä. entfernen kann aber für mich gehört die Bettdecke und das Kopfkissen auch dazu.....dieses müsste denn dementsprechend auch täglich gelüftet werden...aber leider fehlt mir auch die Zeit dszu
Bevor ich jeden Tag die Matratze sauge, beziehe ich das Bett lieber einmal die Woche neu. Kuschelig ist es auf diese Weise auch. Ich habe auch nicht täglich die Zeit zum Betten saugen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!