Bettenbeziehen - so rafft man sich dazu garantiert auf

Bettenbeziehen - so rafft man sich dazu garantiert auf

Im frisch bezogenen Bett schlafen macht wohl jeder gern. Nur steht vor diesem Wohlgefühl die lästige Pflicht des Bettenbeziehens - und wer macht das schon gerne? Da schiebt man und schiebt man es vor sich her, dabei ist es doch so leicht, den inneren Sch**-Hund zu besiegen:

Einfach schon nach dem Aufstehen die Bettdecken und Laken abziehen. Dann ist man quasi gezwungen, neu zu beziehen! Und letztlich dauert es ja auch gar nicht lange, wenn nur das Aufraffen nicht so schwer wäre!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fenster verdunkeln mit Alufolie
Nächster Tipp
Reisetipp: Sicherheitsnadeln gegen Lakenwirrwarr mitnehmen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!