Bezug für die Wärmflasche

Bezug für die Wärmflasche

Weil mir meine "nackige" Wärmflasche so nicht gefiel, habe ich aus allerlei Wollresten einen Bezug gehäkelt. Er war ruck zuck fertig und die Flasche fühlt sich jetzt viel angenehmer an.

Ich habe mit Stäbchen (geht scheller) gehäkelt und mit festen Maschen zusammen gehäkelt. Zum besseren Aussehen kam noch eine Runde Mäusezähnchen dazu. Am Flaschenhals habe ich eine Kordel zum besseren Halt, auch aus Wolle eingezogen. So bleibt sie auch länger warm.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mollige Patchworkdecke stricken
Nächster Tipp
Stielknopf ab? Schnelle Hilfe
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!