Bienenpollen sind sehr gesund

Bienenpollen sind sehr gesund

Bienenpollen enthalten viele Vitamine und Mineralien. Ein Löffel davon auf das Joghurt zum Frühstück ist sehr gesund! Allergiker müssen vorsichtig sein.

Bienenpollen, die von Bienen gesammelten Blütenpollen, haben einen hohen Wert für die Gesundheit.

Ausnahme: Menschen, die allergisch auf Pollen und auf Bienen reagieren, sollten die Finger davon lassen.

Die Pollen enthalten viele Vitamine und Mineralien und Eiweiß und werden als Nahrungsergänzungsmittel verkauft. Auch viele Imker bieten in Glasfläschchen Bienenpollen an. Sie sehen aus wie kleine gelbliche Kügelchen.

Sehr gut schmeckt ein Joghurt mit einem Löffelchen Pollen bestreut.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Salat-Croutons aus gewürfelten Kartoffeln
Nächster Tipp
Obst / Gemüse Lieferservice online nutzen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

habe mich gerade selber etwas schlau gemacht auf der Seite bio-bluetenpollen de, da du ja leider in deinem Tipp nicht gerade viele Infos darüber geschrieben hast. Einen Daumen hoch bekommst du von mir nicht und zwar aus dem genannten Grund, einfach viel zu wenig Infos. Trotzdem bin ich dankbar für den Hinweis auf die Pollen.

Wusste nicht, dass man die auch essen kann, bzw habe mich damit noch nicht befasst, ich esse nur Honig aus dem Glas ;)
Angeblich, wenn ich das alles glaube soll, sind die ja die Wunderwaffen schlechthin. Da steht z.b


Die Wirkung von Bienen-Blütenpollen :

Zunehmen von Energie, Vitalität und Widerstandskraft
Muskeln versorgen und aufbauen
Abnehmen und Gewicht senken
Körperabwehrkräfte stärken
Asthma und Allergie-Symptome bekämpfen
Verbessern der sexuellen Leistungsfähigkeit
Verdauungsprobleme korrigieren
Alterungsprozeß verlangsamen
Helfen verschiedenen Krankheiten vorzubeugen

Im Körper erhöht sich durch die Ernährung mit den Pollen meist das Niveau der roten und weißen Blutzellen, während sich das negative Cholesterinniveau im Blut verringert. Gesunde Ernährung mit Bienenpollen leistet einen wertvollen Beitrag zu Gesundheit, Vitalität, Kraft, Energie und Ausdauer innerhalb des menschlichen Körpers.

Also Leute vergesst Viagra und Diäten :)))))
Klingt gut ! Aber wo bekommt man den Bienenpollen her???
( außer beim Imker )
Ups! Hätte den Beitrag zu Ende lesen sollen,dann hätte ich
mir die blöde Frage sparen können !:-(

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!