Bier gegen Gerüche von Tieren auf dem Teppich.

Bier gegen Tiergerüche

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Sollte man einen Hund haben, welcher mal sein Geschäft auf dem Teppichboden verrichtet (Uringeruch ist ja so hartnäckig), dann sollte man nach der Fleckenbearbeitung (einfach etwas trockenreiben mit einem Küchentuch) einfach einen Schluck Bier auf den Urinfleck gießen. Bier zieht im Regelfall den Geruch des Urins raus und der Biergeruch verflüchtigt sich nach ungefähr einem Tag.

Habe es selbst schon angewandt, da wir auch schon mehrere kleine Hunde hatten, die dann versehentlich auf den Teppich pinkelten.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

7 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte

Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte

14 7
Bazooka

Bazooka

56 6

Käse-Bier-Schnitten überbacken

11 1
Gesunde EM-Party: Alternativen zu Chips und Bier

Gesunde EM-Party: Alternativen zu Chips und Bier

14 22
Kühles Bier am See

Kühles Bier am See

17 6

Fruchtiges Hähnchencurry

12 2
Bier schnell kühlen

Bier schnell kühlen

54 43
Tiergerüche - ein Mittel zur Abmilderung

Tiergerüche - ein Mittel zur Abmilderung

9 23

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti