Biozym F gegen Fettflecken in Kleidung

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Von der Hobbythek gibt es in jedem Spinnradgeschäft (od. Apotheken) Biozym F. Damit tupft man den Fleck ein, auch sehr gut bei bunter Wäsche, 40 Grad waschen und der Fleck ist garantiert weg.

Von
Eingestellt am


6 Kommentare


#1
20.3.06, 12:49
Klingt gut, werde ich ausprobieren!
#2
16.4.06, 13:51
danke ich auch :)
#3 Kerstin
20.9.06, 20:07
Super Mittel gegen Flecken, selbst uralte Flecken gehen mit Leichtigkeit raus , Danke für den tollen Tip !!!
#4
27.11.06, 18:34
Hat Weltklasse funktioniert, selbst der Fleck vom Grillsommer der min. 3 Monate alt war und 3 mal gewaschen ist mit einer Behandlung weg gewesen. Frische Flecken musste ich einmal vorwaschen aber danach super.
#5 Alexandra
12.12.06, 08:32
Habe Fettspritzer auf der Kleidung mit dem Gel vorbehandelt, dann gewaschen. Die Flecken sind wirklich alle verschwunden! Vielen herzlichen Dank für diesen Tipp!
-1
#6
10.4.08, 23:00
mein Oberhemd hat fettflecke.wie bekomme ich die weg.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen