Blumen in einer Schale einfach anordnen

Blumen in einer Schale einfach anordnen

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mit diesem Tipp kann man sich auf einfache Art, wunderschöne Blumenschalen anordnen.

Wenn man mehrere verschiedene Blumen in eine Schale dekorieren will, ist das oft nicht einfach, denn die Blumen kippen leicht um, haben keinen Halt und so wird es dann nicht ordentlich.

Mit einem starken Klebeband oder Kreppband macht man sich erst über die Schale ein Muster, je nach dem wie man die Blumen anordnen möchte, danach steckt man sie nur noch in die jeweilige Öffnung ein und hat am Schluss eine wunderschöne bunte Blumenschale.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare

2
#1
16.9.14, 02:23
Die Idee finde ich super, gerade bei Schalen mit einem relativ grossen Durchmesser .Auf die von dir beschriebene Art ist es wirklich ganz einfach, die Blumen schön zu arrangieren.
Danke für den guten Tipp.
2
#2
16.9.14, 06:29
Das ist ja ein super Tipp. Auf diese Weise können die Blumen auch nicht mehr zur Seite fallen und in der Mitte entsteht so keine Lücke.

Einfach aber sehr Effektiv! Super.
1
#3 marangove
16.9.14, 14:40
Hallo Glucke, das ist mal ein guter Tip!!
Danke.
1
#4
16.9.14, 18:46
Und was geschieht mit dem Klebeband? Bleibt es an der Schale auch nach dem Einstecken der Blumen? Sieht man es dann nicht, zumindestens am Rand?
1
#5
16.9.14, 19:02
labelle: am Rand kann man es noch ein wenig kürzen, so dass man es nicht so weit runter hängen sieht. Die Blumen verdecken das Klebeband innen.
1
#6 xldeluxe
16.9.14, 21:20
Schlau!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen