Bodenecken leichter reinigen: mit Schrupper- oder Besenstiel

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ecken am Boden ohne Mühe reinigen. Da bei mir diverse Gelenke (hauptsächlich Knie und Handgelenk) für Hausarbeit streiken, habe ich das Problem so gelöst. Ich kehre den Stiel vom Schrupper oder Besen und nehme einen nassen Lappen und kann mit dem Stielende mühelos Ecken und Ränder putzen.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


1
#1
3.1.12, 23:03
Den Tipp finde ich megestark! ich bin nämlich auch "kniekrank" und habe auch so meine Beweglichkeitsprobleme beim Putzen. Alle Daumen hoch!
#2
4.1.12, 09:38
wenn auch nicht ganz neu (meine oma macht das seit ca. 50 jahren so) ist dieser tipp gerade für beeinträchtigte menschen sehr nützlich.
von mir gibbts die volle Punktzahl:)
#3
4.1.12, 09:54
ja so mache ich das auch, erst die Fussleisten mit den Staubwedel...den kann man ausziehen...dann die Ecken mit den Schrubberstiel

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen