Briefkastenaufkleber beseitigen - mit Händedesinfektionsmittel

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Alte Kleberreste auf Briefkastenklappen sind alles andere als ein netter Anblick und mit der Zeit halten sich auch andere gut anhaftende Schmutzreste gerne an der Abdeckung fest. Ich freue mich besonders im Frühjahr, wenn sich so eine Art von Baumharz von den Eichen vorm Haus auch noch dazugesellt.

Nachdem wir einige Mittelchen ausprobiert hatten habe ich mal ein Händedesinfektionsmittel zum Lösen der Rückstände ausprobiert, zu meiner großen Freude hat das funktioniert.

Nachdem meine Klappe (die von Briefkasten) wesentlich heller leuchtete als die Kameraden drunter und drüber haben alle eine Wasch-Wisch- Wellnesskur verpasst bekommen.

Von
Eingestellt am

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen