Brötchen aufbacken

Brötchen aufbacken

Wenn ich Brötchen einfriere, befeuchte ich sie vorher mit Wasser.

Nach dem Aufbacken, bei ca. 180-200°C für etwa 6 Minuten, schmecken sie wie frisch vom Bäcker.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Walnüsse einfrieren
Nächster Tipp
Zwetschgenkuchenbelag praktisch einfrieren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

ich hab hier noch nie gemeckert - aber das mach ich so, seit ich zu hause ausgezogen bin, das war vor 37 jahren ... XD
Na, is doch schön für dich. Ich mach das auch schon ewig so und habs von meiner Mutter abgeschaut. Die Oma hat schon Vortagbrötchen, ohne das Einfrieren zu kennen, mit Nassmachen lecker aufgebacken. Aber mein Mann...der weiß bis heute nicht, dass das was bringt und der ist fast fünfzig. Also denk ich mal, dass den Tipp gewiss irgendwo irgendwer noch nicht kannte. Und sei es ein frisch geschiedener Single um die fünfzig. (lol)
Neveradoubt..wenn du es doch schon ewig machst, wie kann dein Mann das dann nicht wissen???
Ich finde den Tipp auch gut. Hier sind sicherlich Tipp die der eine oder andere schon kennt.. aber schön ist es doch, diese auch mitzuteilen..

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!