Brokkolisalat

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten

  • 1 Brokkoli,
  • 1/2 grüne Gurke,
  • 1 Scheibe Kasseler oder 3 Scheiben Kochschinken oder beides,
  • 1/2 Paprika,
  • 1 kleine Büchse Mais,
  • Joghurt-Dressing mit Dill und Petersilie

Zubereitung

Brokkoli kochen, abkühlen lassen und klein schneiden, Gurke in dünne Scheiben schneiden (wie Gurkensalat mit Salz, Pfeffer, Zitrone, etwas Zucker, Dill und Saure Sahne anmachen), dann die Paprika, den Kasseler in Würfeln, den Mais und den Brokkoli und ca. 1/2 Flasche Joghurt-Dressing dazu.

Von
Eingestellt am
Themen: Brokkoli

1 Kommentar


#1 Bäbsch
30.1.09, 18:34
der schmeckt bestimmt lecker ich habe noch einen Brokolisalat aus Kanada mit gebrachtden schreibe ich euch demnächst.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen