Brombeer-Mozzarella-Salat, eine tolle Vitamin-E-Bombe

Brombeer-Mozzarella-Salat, eine tolle Vitamin-E-Bombe
Fertig in 

Die Brombeere ist reich an Vitamin E, damit der Körper es gut aufnehmen kann, muss man die Beere mit Fett kombinieren. Also machen wir uns einen Brombeer-Mozzarella-Salat mit Olivenöl extra Vergine. Wir Girls wissen, wie mega wichtig das für Haut, Nägel, Bindegewebe etc. ist.  

Zutaten

  • 1 Packung Mozzarella Minis
  • ein paar Kirschtomaten
  • Brombeeren (Menge nach Belieben)
  • Olivenöl
  • Pfeffer,Salz
  • Petersilie oder Basilikum

Zubereitung

Tomaten halbieren und die restlichen Zutaten dazugeben.

Tipp: Ich geb auch gerne mal Pinienkerne oder Nüsse darüber. Guten Appetit.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Rhabarber-Rucola-Salat mit Frischkäse
Nächstes Rezept
Lauwarmer Spargel-Rhabarber-Salat
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Schon wenn ich das Foto ansehe weiss ich, daß mir das schmecken wird. Passt alles, danke


Der letzte Satz ist gut, aber mir ist inzwischen mein Bindegewebe wurscht. ?
Ja, geht mir auch so. Hmmmmm, dass ist auch was für mich....👍
Gute Idee. Vielen Dank.
Liest sich lecker. Ich würde aber ein neutrales Öl nehmen.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!