Brotaufstrich - Krabbenbutter

Zutaten:
- 40 g frisches oder konserviertes Krabbenfleisch
- 65 g weiche Butter
- 1/2 TL Tomatenmark
- etwas Zitronensaft
- 1 Bund Dill

- Krabben mit Küchekrepp trocken tupfen
- Krabben sehr fein hacken
- Butter mit den Gewürzzutaten gut verrühren
- Krabben zufügen und unterrühren
- gut kühlen
- Krabbenbutter mit fein gehacktem Dill bestreuen

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Tahina-Paste selbst gemacht
Nächstes Rezept
Avocado-Aufstrich fürs Sonntag-Morgen Brötchen
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Das ist ja was für Muttis Tochter, kalorienreich aber lecker:-), ich würde etwas weniger Butter nehmen
Ich esse Krabben oder Shrimps auch solo gerne. Aber die Wurst hängt mir eh zum Halse raus und mache oft selb.st Aufstriche, das wird nun eine neue Variante sein. Danke für den Tip
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!