Butter-Streusel-Kuchen mit Frischkäse

Butter-Streusel-Kuchen mit Frischkäse

Butter-Streusel-Kuchen - Frischkäse geht auch ...

Mein Butter-Streusel-Kuchen war vor einer 1/2 Stunde fertig. Ich konnte es kaum erwarten und habe mir gleich ein kleines Stück gegönnt...mmmh, lecker!

Hatte leider kein Schmand im Hause (natürlich ist Sonntag, wenn ich mich mal entschlossen habe, zu backen - lächel).

Mein Tipp:
Ich habe einfach Buko Frischkäse genommen und siehe da: das geht auch. Der Kuchen ist herrlich locker geworden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zitronenschale leichter reiben
Nächster Tipp
Dosenlasche abgerissen?
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
23 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!