Butterweiche Männerhände... kein Problem!

Butterweiche Männerhände... kein Problem!

Aufgepasst verehrte Herren der Schöpfung.

Auch ihr könnt sie haben, weiche Hände, die zarter sind als schweizer Schokolade! Wie, fragt ihr euch? Ist alles ganz einfach. Welche Handcreme ihr benutzt ist eigentlich egal, ich nehme immer Nivea, funktioniert bestens. Abend einfach extrem viel von der Creme auf die Hände auftragen und sich Handschuhe drüber ziehen, z.B. die Teile aus den Haarfärbepackungen, die eignen sich dazu ganz gut. Über die Nacht hin einwirken lassen und morgens das überflüssige Zeug entfernen, ist ein Tipp von Oma und hilft Wunder, vor allem für die beanspruchte Haut von Bauarbeitern. Muss auch nicht jeden Tag wiederholt werden.

Viel Spaß mit euren gepflegten Händen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schöne Fingernägel ohne Feile
Nächster Tipp
Ersatzbürsten für elektrische Zahnbürsten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Kein Gummihandschuh parat - kein Problem
Kein Gummihandschuh parat - kein Problem
22 17
Kein farblich passendes Nähgarn zur Hand? Kein Problem
Kein farblich passendes Nähgarn zur Hand? Kein Problem
19 20
22 Kommentare

Hallo...endlich mal nen Mann, der auf seine Hände achtet...:-)
Davon können sich manche echt ne Scheibe abschneiden...
Denn welche Frau will schon mit Sandpapierhänden angefasst werden?!
5 Sterne geb ich dir dafür!!!
Die Methode hat mir auch im Kampf gegen die Neurodermitis gut geholfen! Und da tuts auch ne billige Handcreme!
Fühlen sich die "eingefetteten" Hände in den Handschuhen dann nicht so unangenehm an, dass man damit überhaupt einschlafen kann?!
Schläfst du im Kloster oder erträgt das deine Bettnachbarin in der Nacht? Ist ja wohl ein ekliges Gefühl, da ertrage ich lieber rauhe Hände. Übrigens kann man sich die Hände nach der Wäsche auch mal regelmässig eincremen..gibt da extra Cremes für...
Es geht auch schneller !
1/2 TL Zucker in die Hand, Olivenöl dazu und einfach verreiben. Das ist ein natürliches Peeling und gleichzeitige Hautpflege.
naja... ob Bauarbeiter weiche Hände haben wollen ist fraglich... die werden eher froh sein wenn die Hände schon etwas abgehärtet sind damit sie keine Blasen mehr bekommen....
Saubere und gepflegte Männerhände > ja. Rauh müssen sie auch nicht sein. ABER:
Einen Mann mit butterweichen Händen finde ich ekelig. Da würde ich sofort denken, dass dieser Mann ein Weichei ist, handwerklich nichts drauf hat und ... naja ... eben nicht besonders männlich ist.

Mensch Männer, traut Euch ruhig, Männer zu sein. Ihr braucht Euch nicht schminken *g* und Ihr müsst auch nicht für butterweiche Hände sorgen.

Seid sauber, gepflegt, freundlich, tolerant und humorvoll - das reicht Frau.
machen frauen genauso.. aber *pssst*... *aufseidenpfötchendavontaps*
Zaubermaus, da kannst du nur von dir sprechen! Ich find rauhe Hände unangenehm ... ein bisschen (!!) weich können sie schon sein, wenn ihr euch wie Weicheier fühlt halt nicht butterweich *augenverdreh* :P
Hände mit einer Mischung aus Salz und oliven oder Sonnenblumenöl waschen (feste Rubbeln). Dann habt ihr wirklich zarte Hände!
Ich hab mir früher immer die Schwielen an den Händen mit der Nagelschere weggschnitten !!!! So sollten Männerhände sein... Metrosexuelle Knie-Biesler kotzen mich an.

P.S.: Intelligenz, Bildung und Männlichkeit schliessen sich nicht aus.... gerade dümmliche Menschen halten häufig"Eitelkeiten" für "Bildung".
Männerhände MÜSSEN rauh sein, sonst wirkt es eher unmännlich oder gar weiblich! Auch etwas Dreck unter den Fingernägeln kann durchaus eine erotische Ausstrahlung auf die Damenwelt haben!
noch besser sind Baumwollhandschuhe,einmal in der Woche in der Nacht anziehen,un nicht zu oft waschen da viel Creme in den Handschuhen bleibt,und mit den Füssen das gleiche
Also lieber Maverick, ich weiß nicht wie groß deine Hand ist, aber die Hände meines Mannes sind sooooo groß dass wir z.b. kaum Handschuhe für den Winter für ihn finden. Also sorry aber dieser Tipp ist nur für kleiner Hände und nicht für solch große. Ansonsten ein bisschen Rauhes ist schon sexy. Dann sieht man dass er viel viel arbeitet! :)
sabrina
Die Creme wird aber ranzig, wenn sie lange in den Handschuhen bleibt.
Hallo....

Sehr lobenswert, dass sich auch mal Männer Gedanken machen... ;)
Hätt da allerdings noch einen kleinen Zusatztipp: Du sagst, dass du die Handschuhe aus den Haarfärbepackungen nimmst, was ich mir nicht so toll vorstelle. Besser ist, wenn du sehr dünne Baumwollhandschuhe anziehst, die es im Fachhandel (z.B. bei Müller) zu kaufen gibt, sind auch nicht teuer und es fühlt sich gleich viel besser an
lol absoluter schwachsinn! die haut soll/muss atmen
gibt nix besseres als gepflegte männerhände. anderer tipp für weiche hände:
hände einmal in der woche mit einem weichen peelinghandschuh bearbeiten (wasser und seife oder duschbad dabei nicht vergessen) um so hornhautschüppchen zu lösen. danach die hände trockentupfen und entweder wie beschrieben dick eincremen oder für je 10 minuten in eine schüssel mit olivenöl tauchen. das pflegt zudem auch die fingernägel und die haut wird schön zart :)
ist sehr laestig mit dem Handschu !~
Bloß blöd wenn man sich im Schlaf die Handschuhe unbemerkt auszieht... ;-)
Also ich finde Männer können ruhig was für gepflegte Hände tun, auch wenn sie nicht gleich "butterweich" sein müssen:)

Ich mach das übrigens jede Nacht, weil ich extrem trockene Haut habe. Ich trage allerdings dünne Baumwollhandschuhe, da kann die Haut auch noch atmen.
Ich zieh die auch Nachts unbewusst aus (aber sie liegen früh immer zusammengeknuddelt neben meinem Bett).

Die Baumwollhandschuhe sollte man aber regelmäßig waschen, da doch einiges an Creme darin hängen bleibt, am besten bei der Kochwäsche mit reinwerfen.
also ich finds klasse
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!