Toaster, sprich Chrom, sieht aus wie neu - und das mit einem Mittel, das preiswert, lebensmitteltauglich und umweltverträglich ist.

Chrom polieren - Toaster glänzt wieder

Jetzt bewerten:
4,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bei angelaufenem Chrom wirkt Zahncreme Wunder! Habe es gerade bei unserem amerikanischen Toaster ausprobiert!

Das Ding hat mich zur Verzweiflung gebracht: rundherum Edelstahl - kein Problem, aber oben ist das Ding glänzend verchromt und es sah so was von hässlich aus.

Zahnpasta auf einem Wattepad, schön einreiben, mit einem feuchten Lappen nachwischen und mit einem Trockentuch nachpolieren - ich kann mich spiegeln!

Toaster, sprich Chrom, sieht aus wie neu - und das mit einem Mittel, das preiswert, lebensmitteltauglich und umweltverträglich ist.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


#1
20.4.16, 22:15
😄Werde ich direkt mal ausprobieren.
#2
20.4.16, 22:27
Ja das klappt. Zahncreme wirkt genauso gut wie der Putzstein oder Wiener Kalk und es gibt auch keine Kratzer.
 Mit Zahncreme habe ich früher meinen Silberschmuck gereinigt - ist vielseitig einsetzbar.
#3
21.4.16, 06:12
Guter Tipp. 
Das werde ich bei meinem Toaster auch ausprobieren.
2
#4
21.4.16, 17:01
Habe gerade meine Dunstabzugshaube auf diese Art gereinigt.
Ich bin begeistert. 👍

Vielen Dank !
#5
21.4.16, 18:29
Danke für den Tip, werde ich auch mal ausprobieren!
#6
21.4.16, 18:44
Vielen Dank, werde ich definitiv an unserem mal ausprobieren!
#7
26.4.16, 21:15
O vielen lieben Dank, für den tollen Tipp!!!!!👍😘

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen