Clock Radio Dock: Wie finde ich den Einschaltknopf im Dunklen?

Clock Radio Dock: Wie finde ich den Einschaltknopf im Dunklen?
2

Bei meinem "Clock Radio Dock" suche ich manchmal den Knopf im Dunkeln zum Einschalten der Musik, aber ich will nicht extra das Licht anmachen.

Daher habe ich auf diesen "Schalter" einen Knopf geklebt und seitdem kein Problem mehr!

Ob man das auf dem Foto gut erkennen kann, weiß ich nicht. Aber besser ließ es sich nicht fotografieren und wie man den Knopf kenntlich machen könnte ebenso wenig.

Aber vielleicht hilft es ja anderen auch, ich war sehr froh, als ich den Knopf aufgeklebt hatte.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Licht für mehr Wohnlichkeit
Nächster Tipp
Unsere Wintermarkise - Markise für den nassen, deutschen Winter
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Genau so eine gute Idee wie Klebesteinchen auf der Fernbedienung. Sie erleichtern die Tasten für Lautstärke oder Senderwahl zu finden.
Dabei braucht man nicht nur das Licht nicht anknipsen, sondern findet den Knopf auch mit geschlossenen Augen. Vorsicht: Wieder-Einschlaf-Gefahr!
Bei uns ist es ein Stück Klettband. Die hakelige Seite. Gleiches Prinzip. Mir gefällt der Tipp!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!