Diesen Cocktail habe ich in Australien getrunken, den leckersten, den ich kenne. Mit einem langen Strohhalm durch alle Schichten genießen.

Cocktail: Fluffy Duck

Voriger TippNächster Tipp

Zubereitungszeit

Zubereitungsdauer
Gesamt

Zutaten

Zubereitung

Diesen Cocktail habe ich in Australien getrunken, den leckersten, den ich kenne. In ein Cocktailglas gibt man je 1 Schnapsglas Eierlikör und weißen Rum. Auffüllen mit Sprite und obenauf vorsichtig flüssige Sahne geben. Mit einem langen Strohhalm durch alle Schichten genießen.

Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

8 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Cocktail richtig mixen und dekorieren | Frag Mutti TV

Cocktail richtig mixen und dekorieren | Frag Mutti TV

19 13
Rumpflaumen-Pralinen & Pflaumen in Rum im Frühstücksglas

Rumpflaumen-Pralinen & Pflaumen in Rum im Frühstücksglas

13 11
Unbeschwert genießen: Cocktails ohne Alkohol

Unbeschwert genießen: Cocktails ohne Alkohol

36 9
Die besten klassischen Cocktails

Die besten klassischen Cocktails

16 12

Tatort-Cocktail

77 10

Schlamm-Pampe

7 12

Sidewinders Fang

6 5
Rumtopf

Rumtopf

29 11

Kostenloser Newsletter