Cocktail: Fluffy Duck

Diesen Cocktail habe ich in Australien getrunken, den leckersten, den ich kenne. Mit einem langen Strohhalm durch alle Schichten genießen.

Zubereitungszeit

Zubereitungsdauer
Gesamt

Zutaten

Zubereitung

Diesen Cocktail habe ich in Australien getrunken, den leckersten, den ich kenne. In ein Cocktailglas gibt man je 1 Schnapsglas Eierlikör und weißen Rum. Auffüllen mit Sprite und obenauf vorsichtig flüssige Sahne geben. Mit einem langen Strohhalm durch alle Schichten genießen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Flaming Shot-Spiegelei
Nächstes Rezept
Sahniger Cocktail: Kalter Engel
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Cocktail richtig mixen und dekorieren | Frag Mutti TV
Cocktail richtig mixen und dekorieren | Frag Mutti TV
19 13
Schlamm-Pampe
7 12
Tatort-Cocktail
77 10
Sidewinders Fang
6 5
Rumtopf
Rumtopf
29 11
8 Kommentare

Rezept online aufrufen