Cocktail: Fluffy Duck

Cocktail: Fluffy Duck
Fertig in 

Zutaten

  • Eierlikör
  • Weißer Rum

Zubereitung

Diesen Cocktail habe ich in Australien getrunken, den leckersten, den ich kenne. In ein Cocktailglas gibt man je 1 Schnapsglas Eierlikör und weißen Rum. Auffüllen mit Sprite und obenauf vorsichtig flüssige Sahne geben. Mit einem langen Strohhalm durch alle Schichten genießen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Flaming Shot-Spiegelei
Nächstes Rezept
Sahniger Cocktail: Kalter Engel
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

5 von 5 Sternen,
8 Kommentare

OK, ich probier's aus. Das klingt ja soooo lecker. Für meinen anschließenden Vollrausch, den darauffolgenden Katzenjammer und die zu erwartenden Hüftpolster (denn das Zeug ist sicher nicht kalorienarm) mache ich die Tippgeberin verantwortlich! *lach* Daumen hoch!
@mops: Wir waren 3 Wochen in Australien und nicht ein Gramm zugenommen. Wenn ich ihn mir aber zu Hause mache, nehme ich Sprite light und lasse auch mal die Sahne weg.
Aber mach mich ruhig verantwortlich, aber wehe, Du isst noch nebenbei Torte, lach.
@100wasser: müsste dringend ein "paar"Gramm abnehmen. Aber sag mir doch mal wie, wenn ich: erst die Torte esse und mir dann einen hinter die Binde gieße! Soviel kann ich gar nicht ablaufen. Aber mal im Ernst weiter so, freu mich schon auf die nächsten Kalorien.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!