Cola mit Ingwer

Cola mit Ingwer

Man nehme eine 1l Wasserflasche fülle sie zur Hälfte mit Cola und die andere Hälfte mit Wasser (es geht auch mit nur Cola, aber das ist mir zu süß). Dann nimmt man Ingwer, ob kandiert oder frisch ist egal, und schneidet den nach belieben (4 große kandierte Ingwerstücke reichen) in Scheiben und schüttet es in die Flasche. Dann lässt man das ganze 2 Tage im Kühschrank stehen und genießt dann.

Wer keinen Ingwer mag, sollte die Finger davon lassen. Ein Nebeneffekt von der modifizierten Cola ist, dass durch den Ingwer, zumindest wenn er frisch ist, viele gesunde Sachen in der Cola gelöst sind.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Yellow Melon
Nächstes Rezept
Pfefferminzessigsirup
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!