Cola mit Ingwer: Ein Nebeneffekt von der modifizierten Cola ist, dass durch den Ingwer, zumindest wenn er frisch ist, viele gesunde Sachen in der Cola gelöst sind.

Cola mit Ingwer

Voriger TippNächster Tipp

Man nehme eine 1l Wasserflasche fülle sie zur Hälfte mit Cola und die andere Hälfte mit Wasser (es geht auch mit nur Cola, aber das ist mir zu süß). Dann nimmt man Ingwer, ob kandiert oder frisch ist egal, und schneidet den nach belieben (4 große kandierte Ingwerstücke reichen) in Scheiben und schüttet es in die Flasche. Dann lässt man das ganze 2 Tage im Kühschrank stehen und genießt dann.

Wer keinen Ingwer mag, sollte die Finger davon lassen. Ein Nebeneffekt von der modifizierten Cola ist, dass durch den Ingwer, zumindest wenn er frisch ist, viele gesunde Sachen in der Cola gelöst sind.

Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

11 Kommentare

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter