Nudelsoße mit Creme fraiche, Tomaten, Weißwein, Knoblauch und Basilikum. Zusammen mit Nudeln - einfach lecker.

Nudel-Soße mit Creme fraiche und Tomaten

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Zubereitungszeit:
Koch- bzw. Backzeit:
Gesamtzubereitungszeit:

Zutaten

  • 4-5 große Tomaten
  • 3-5 Knoblauch Zehen (mehr oder weniger geht auch)
  • 1 -2 Becher Creme Fraiche
  • 2 Zwiebel
  • 1/4 L Weißwein
  • Basilikum

Zubereitung

Tomaten, Zwiebeln und Knoblauch klein hacken und andünsten. Mit dem Weißwein ablöschen. 10 Minuten köcheln lassen. Dann den Becher Creme fraiche dazu köcheln lassen und zum Schluss Basilikum hacken und beigeben.

Dies in Kombi mit Spaghetti... hmmm super lecker.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare

#1 Nely
4.5.07, 16:47
Hmmm lecker
#2
4.5.07, 17:30
Oh, das klingt ja lecker! Und man braucht nicht mal viele Zutaten! Danke! 5 Points von mir!
#3 Atimaus
5.5.07, 10:13
Hmmm, hört sich echt lecker an, werden wir mal nächste Woche probieren.
#4 Daisy (13)
20.3.09, 13:38
Oh, ja das klingt lecker und ist einfach...^^
Das gibts heute Abend beim Kochversuch , hoffe schmeckt was ! N ja von mir auch 5 Points!

Rezept kommentieren

Emojis einfügen