Creme-Pröbchen hygienisch und sparsam verwenden

Creme-Pröbchen hygienisch und sparsam verwenden

Bei meinem letzten Parfümerie-Besuch gab mir die Verkäuferin mehrere hochwertige Pröbchen eines Serums mit, dass ich einen Monat lang testen und täglich auf bestimmte Gesichtspartien auftragen solle (ja genau, auf die Falten :)

Um das Serum dem Beutelchen möglichst gut entnehmen und dosieren zu können, gab sie mir den Tipp, den Beutel nicht aufzureißen oder aufzuschneiden, sonden einfach mit einer Nadel oben ein Loch rein zu pieksen. Mit ein bisschen Drücken kommt aus dem Loch eine kleine Menge Serum raus, das man mit dem Finger leicht abstreifen kann, um die einzelnen Falten zu erfreuen.

So ist der Beutel noch zu, es kann nichts auslaufen, man kann besser dosieren und das Serum bleibt sauber verschlossen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hautpflege mit hochwertigem Speiseöl
Nächster Tipp
Ganzkörperpackung aus Joghurt und Olivenöl
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

und aus dem Löchlein tropft dann nix?
Serum ist doch eine Flüssigkeit, die sucht sich ihren Weg.
Ich habe die Pröbchen nach Anbruch immer hochkant gestellt, dann ging es gut.
Peggy, ich glaube, wenn die Probe dann liegt, läuft nichts aus. Und durch den Nadelstich bleibt sie vermutlicher länger frisch - obwohl ich es da nie so genau nehme und selbst meine Wimperntusche monatelang verwende. Ich müsste auch noch den Lippenstift haben, den ich zur Hochzeit trug und die Silberhochzeit habe ich hinter mir hahaha.
Aber der Tipp ist ganz gut und der eine Tropfen pro Rille (Falte) wird reichen.
@xldeluxe: Da hast du ja ein leuchtendes Andenken deiner Hochzeit,
finde ich aber sehr orginell.
Lippenstifte entsorge ich, sobald sich der Geschmack verändert.Ein Lippenstift hält bei mir sicher auch ca 5 jahre.
Doch nun zu den Pröbchen.
Phaedra ist ja eine Testerin, da muß sie sicher sparsam damit umgehen, damit das Produkt die vorgeschriebenen Wochen übersteht. Da muß man schon sorgsam damit umgehen, das verstehe ich.
Ich dagegen sehr solche Pröbchen als kleines Geschenk .Ich will sie so bald als möglich verbrauchen, damit sie nicht länger rumliegen.
Drum ist mir das Abruchlöchlein auch lieber, verzeiht meine Offenheit.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!