Dachfenster im Sommer mit silbernem Folien-Jersey verhängen

Wer seine Dachfenster gegen die brütende Hitze absichern will, aber dennoch gerne nach draußen sehen möchte, kann sie mit silbernem Folien-Jersey verhängen.

Diesen Stoff gibt es bei Faschingsversandhäusern. Er ist silber auf der einen Seite und schwarz auf der anderen. Dadurch kann man durchsehen, und doch wird die Sonne reflektiert.

Ich habe auch schon Alufolie und Rettungsdecke probiert, aber kam mir dann irgendwie verloren vor wie in einem Kellerloch.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hunde (Vierbeiner, Tiere) bei Hitze kühlen
Nächster Tipp
Gut Schlafen trotz Hitze: Teppich anfeuchten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!