Dekosteine mit Heißkleber herstellen

Dekosteine mit Heißkleber herstellen
2

Mit Heißkleber lassen sich so manche schöne Dinge herstellen, wie u. a. diese kleinen Dekosteine. 

Es ist ganz simpel, und zwar tropft man mit der Heißklebepistole einige Tropfen auf ein Backpapier, sie trocknen recht schnell. Anschließend noch etwas mit der Schere passend zurecht schneiden, dabei spielt die Größe keine Rolle, eben so groß, wie man danach Dekosteine haben möchte. 

Ich habe sie mit Nagellack lackiert, sie sehen aber auch einfach so ohne Farbe hübsch aus, mit Klarlack drüber, oder man probiert es mit Acrylfarbe, dürfte auch gut klappen, wenn man 2 Mal drüberstreicht. Anschließend kann man damit dekorieren, auf Bilderrahmen, Spiegel oder Blumentöpfe usw.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Orangenscheiben für Dekorationszwecke trocknen
Nächster Tipp
Verstopfte Kleberkappen reinigen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Das ist ja eine sehr gute Idee. Ich habe bei der Überschrift schon gedacht: Der Tipp kann nur von unserer Glucke sein.😄😘
Tolle Idee. Wenn man das jetzt noch auf ein Magnet tropft... ☺
@NFischedick: danke dir 😘

@killerbienchen: stimmt das wäre auch eine gute Idee👍

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!