Diät-Drink mit Apfelessig

Jetzt bewerten:
1,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zur Unterstützung bei einer Diät

0,3l Apfelsaft
3 EL flüssiger Honig
3 EL Apfelessig
1l Mineralwasser

vermischen und in eine 1,5 Liter Plastikflasche füllen. Schluckweise über den Tag verteilt trinken. Die Honig-Apfelessig Mischung hilft, den Stoffwechsel anzuregen und somit schneller Kalorien zu verbrennen.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1 Icki
22.6.10, 19:15
Mmh, ich hab immer ne Wasserflasche dabei... fällt mir schwer zu glauben, dass dieser Drink so stark den Stoffwechsel anregt, dass er nicht nur maximal die zusätzlichen Kalorien aus Apfelsaft und Honig verbrennt. Abgesehen davon wohl nur was für Leute mit guten Zähnen (wegen regelmäßiger Erzeugung süß-sauren Milieus im Mund).
#2 kimibob
22.6.10, 19:53
Bäh...konnt ich kaum runter kriegen.
#3
22.6.10, 20:02
Ganz ehrlich;
ich bin 25 Jahre -wenn man so will- diäterfahren und kenne als Hungerkünstlerin mit Untergewicht so nahezu jeden Tipp; die Relation von Apfelessig zu den übrigen Flüssigkeiten ist sowas von verschwindend gering, dann noch der Honig dazu...kannst Du -ehrlich gesagt- diättechnisch total vergessen....
#4 Dr med
23.6.10, 09:21
Sport und geringere Kalorienzufuhr = Abnehmen.
Lieber ausschliesslich Wasser oder ungesuessten Tee trinken, aber nicht zuckerhaltige Getraenke.
#5 Chicco
11.5.11, 20:43
ohne Honig und dafür Ingwer (1EßL) rein mit etwas Chilli ... so kenne ich das Rezept!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen