Herd

Domestos WC-Blitz für den Herd

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Das wird die Hausfrau vielleicht eher abschrecken und einige Überwindung kosten... aber der Klo-Reiniger Domestos holt selbst das hartnäckigste Gebrät vom , auch wenn es schon seit Wochen (!) am Herd pappt.

Einfach "Domestos WC-Blitz" auf die Flecken verteilen und eine viertel bis halbe Stunde einwirken lassen und anschließend mit ganz einfachen Papiertüchern abwischen. Mein Herd sieht jetzt aus wie neu!

Ich lade mal ein Foto hoch, bei dem man an den bis jetzt unbehandelten Drehknöpfen erkennen kann, wie kurz vorher der gesamte Herd ausgesehen hat.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

24 Kommentare

Emojis einfĂŒgen