Dreckiges oder altes Geld wieder sauber machen

Ihr wollt dreckiges oder altes Geld wieder sauber haben? Dann kommt hier der perfekte Tipp!
2

Habt ihr schon mal Geld gefunden, dass nicht mehr so schön aussieht, wie es mal war? Und ihr wollt es wieder sauber und schön haben? Dann hab ich hier den perfekten Tipp!

Man nehme einen Deckel oder einen kleinen Becher und füllt ihn ein bisschen mit Wasser. Dann holt man ein Putzmittel, das sich Reinigungsstein nennt, und einen kleinen Schwamm.

Den Schwamm muss man nur ein bisschen feucht machen und drückt etwas Reinigung auf den Schwamm. Das Zeug muss man dann nur noch auf das Kupferstück einreiben und dann mit warmem Wasser abspülen. Und fertig ist das saubere Kupferstück.

Voriger Tipp
Schmuckreinigung mit der Munddusche
Nächster Tipp
Silberschmuck reinigen mit Oxi Waschkraftverstärker
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 152.000 Leser:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Passende Tipps

Münzen im Geldbeutel schneller griffbereit
Münzen im Geldbeutel schneller griffbereit
29 39
Vase mit 1-Cent-Münzen verschönern
Vase mit 1-Cent-Münzen verschönern
29 27

9 Kommentare

Tipp online aufrufen

Kostenloser Newsletter