Dreckiges oder altes Geld wieder sauber machen

Dreckiges oder altes Geld wieder sauber machen
2

Habt ihr schon mal Geld gefunden, dass nicht mehr so schön aussieht, wie es mal war? Und ihr wollt es wieder sauber und schön haben? Dann hab ich hier den perfekten Tipp!

Man nehme einen Deckel oder einen kleinen Becher und füllt ihn ein bisschen mit Wasser. Dann holt man ein Putzmittel, das sich Reinigungsstein nennt, und einen kleinen Schwamm.

Den Schwamm muss man nur ein bisschen feucht machen und drückt etwas Reinigung auf den Schwamm. Das Zeug muss man dann nur noch auf das Kupferstück einreiben und dann mit warmem Wasser abspülen. Und fertig ist das saubere Kupferstück.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schmuckreinigung mit der Munddusche
Nächster Tipp
Silberschmuck reinigen mit Oxi Waschkraftverstärker
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!