Leere und gesäuberte Senfgläser weiterverwenden für die Zubereitung von Dressings oder als Trinkgläser.

Dressing im Senfglas

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Leere und gesäuberte Senfgläser benutze ich gern als Trinkgläser.

Außerdem habe ich zu einem Glas den Plastikdeckel aufgehoben und gesäubert. In diesem Glas kann man sein Salatdressing zaubern. Einfach Zutaten (Öl, Essig, Salz, Pfeffer, Honig, Senf, Kräuter etc.) hineingeben, Deckel drauf, schütteln, abschmecken... fertig!

Kann entweder direkt über den Salat gegeben oder im Kühlschrank gelagert werden!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

10 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Senfgläser als Trinkgläser = viel Geld gespart

Senfgläser als Trinkgläser = viel Geld gespart

21 28
Vasenüberzug stricken

Vasenüberzug stricken

5 13

Kartoffelsalat über Nacht

37 36

Schnittlauchsalat

16 6
Leere Olivenölflasche sinnvoll nutzen

Leere Olivenölflasche sinnvoll nutzen

19 22
Tipps für leckeren Salat und Dressings

Tipps für leckeren Salat und Dressings

28 15
Gegrilltes Lachssteak auf Hokkaido-Avocado-Bett

Gegrilltes Lachssteak auf Hokkaido-Avocado-Bett

10 16

Vegetarischer Maissalat

2 2

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti